Mitgl
ied
werden

Mitmischen
erwünscht

Wenn du ein Auslandspraktikum hinter dir hast, wissen wir genau, wie es dir geht! Denn auch wir haben uns in anderen Ländern mit anderen Sitten angefreundet, sind über so manche Sprachbarriere geklettert, haben alte Ansichten hinter uns gelassen und uns für Neues geöffnet.

All diese Erfahrungen haben uns nicht nur fachlich bereichert, sondern auch persönlich weitergebracht. Jeder von uns war hinterher schlauer, selbstbewusster, empathischer, weltoffener und ein bisschen lebenserfahrener als vorher. Das bestätigen auch die Erfahrungsberichte. Und das verbindet uns und schweißt zusammen.

Wenn du dabei sein und Mitglied werden willst, findest du hier unsere Satzung. Melde dich am besten jetzt und hier an. Der Mitgliedsbeitrag beträgt nur 18,- € jährlich, die sich wirklich lohnen. Und wenn du noch in Ausbildung bist, sind die erst zwei Jahre beitragsfrei!





Ich möchte Mitglied werdenIch möchte mehr Informationen