Tref
fen &
Events

Treffen sind Trumpf

Nichts geht auch bei uns übers persönliche Treffen und gemeinsame Erleben – wenngleich wir natürlich über alle bayrischen Landkreise verstreut leben und arbeiten. Das Treffpunkt-Highlight ist deshalb einmal pro Jahr – meist im Frühling – unsere Mitgliederversammlung, die im Haus der Bayerischen Landwirtschaft im schönen Herrsching am Ammersee stattfindet – mit der einen oder anderen Überraschung versteht sich.

Dann wird berichtet und geratscht, gut gegessen und dem einen oder anderen interessanten Vortrag gelauscht. Dabeisein ist hier wirklich alles – gern auch mit Familie.

Stammtische

Derzeit treffen sich ca. 10 bis 12 Mitglieder alle 2 Monate am ersten Freitag um 19.00 beim Spöckmeier am Marienplatz in München.

Gerne möchten wir weitere Stammtische in den Regionen etablieren. 

Wer mitmachen will, sende bitte eine E-Mail an info@green-returnees.de

Events

Jeder von uns hat viel zu tun – ganz gleich in welchem Grünen Beruf der eine oder die andere tätig ist.

Dennoch wissen wir um den Wert unserer Mitgliedertreffen. Hier kannst du sehen, was 2018 und 2019 dabei auf dem Programm stand.

Programm 2018 | Programm 2019